Die Mannemer-Stroseridder e.V. lädt ein zum

Jubiläums-Ochsenkopfessen mit Vereihung des "Goldenen Ochsen"

www.stroseridder.de

Liebe Narren,

die Karneval-Gesellschaft MANNEMER STROSERIDDER 1962 e.V. haben zum 44. Jubiläums-Ochsenessen mit Verleihung des goldenen Ochsen eingeladen. Am Donnerstag, den 16.02.2006 kamen viele Lieblichkeiten und Tollitäten in die MTG Gaststätte. Der Präsident Michael Seitz begrüßte seine Narren. Einige närrische Persönlichkeiten ebenso mit dem Namen. Auch der oberste Fasnachter Präsident der KKM Georg Wolf, kam mit seiner Mannschaft um das leckere Ochsenkopfessen zu genießen. Das Mannheimer Stadtprinzenpaar Tanja I. und Roberto I. wurden mit ihren Gefolgsleuten herzlich empfangen. Auch das Motto wurde von beiden interessant vorgetragen. Klasse Auftritte von tanzenden Frauen bis zum Bauchredner unterhielten die Gäste. Das ehemalige Stadtprinzenpaar von 2002 und Ochsenträger 2004 Silke Hambsch und Thomas Dörner, beschrieben in Versen den neuen "Goldenen Ochsenträger". Wer könnte dies wohl sein??? Da platzte die Bombe!

Rainer Holzhauser ist der neue "Goldene Ochsenträger 2006". Völlig überrascht von der Ehre nahm er dann die Glückwünsche und den goldenen Ochsen entgegen. Der Rainer wurde geehrt, weil er nicht nur ein aktiver Fasnachter ist, sondern auch durch seine närrische Webpräsenz, dem Kurfas-Net www.kurfas-net.de und www.carneval-world.net. Diese Webseiten bearbeitet er mit seinen beiden Söhnen Sascha und Marco und der Erfolg kann sind sehen lassen. Über 9 Millionen mal wurde die närrischen Seiten schon besucht. Viele Infos über die Narren von nah bis fern. Mit einem Gedicht in gereimten Versen bedankte sich Rainer bei den Narren. Es hat allen Freude bereitet, wie man unschwer auf den nachfolgenden Bildern sehen kann.

Gruß und Ahoi wünscht Martin Sättele

Lecker gekocht, lecker geschmeckt!

Das Stadtprinzenpaar 2002 Silke Hambsch + Thomas Dörner die Ochsenträger 2004! Wer ist wohl der neue Ochsenträger 2006?

Wer bekommt wohl diesen Orden???

Gratulation von Michael Seitz, Präsident der "Mannemer Stroseridder".

Der goldene Ochsen wurde vom 1. Vorstand Ralf Halter übergeben

Rainer trägt auch gleich ein Gedicht vor. Klasse gemacht!

Zurück zur Startseite!