Auswärtsspiel beim VFR-Mannheim

am Samstag, den 7. Juni 2008

Wir sind außergewöhnlich früh zum VFR gefahren, um das Eröffnungsspiel der Fußball-EM im Fernsehen sehen zu können. Freundlich war nicht nur das Wetter, sonder auch die Begrüßung vom Abteilungsleiter Eugen und der ganzen VFR-Mannschaft. Es ging auch gleich richtig los auf den gut vorbereiteten Plätzen. Wir wollten endlich einen Erfolg für den SVW verbuchen nach der letzten Niederlage gegen die starken Spieler in Plankstadt. So war es dann auch! Nach den Einzeln stand es 5:1 und nicht mehr zu bezwingen für den Traditionsverein vom Alsenweg! Eine große kämpferische Leistung von der Mannschaft und der MF mit Günter waren hoch zufrieden. Zufrieden waren auch alle mit angereisten Freunde vom VSW. Genau 21 Spieler, Spielerfrauen und Mitglieder waren zum VFR gekommen. Eine beachtliche Personenschar!!! Wir haben uns auch alle sehr wohl beim VFR gefühlt. Das lag auch an der besten Verpflegung mit Kaffee und Kuchen. Dann wurden die Doppel noch gespielt und auch hier Stand es am Ende 2:1 für uns! Wir haben unseren ersten hochverdienten Sieg mit 7:2 gegen einen überaus fairen Gegner errungen!

Nach dem Motto: Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen!

Hunger und großen Durst hatten alle hinterher. Wer im VIP-Zelt war hatte später keine Hunger- und Durstgefühle mehr! Vielen Dank an Eugen und an die VFR-Mannschaft!

Medenspiel beim VFR-Mannheim oder zu Gast bei Freunden!

  • Link: Tennisabteilung VFR Mannheim
  • Vielen Dank an den VFR-Mannheim für die Gastreundschaft!

    Zurück zur Startseite!
  • Impressum